Hilfe

Warum Platzreservierung?

• Hier können Mitglieder des Tennisclubs Sersheim Plätze reservieren bevor sie spielen.
  • Bitte unbedingt vor Spielbeginn den Platz online reservieren! Denn der Verein ist verpfichtet die Corona-Regelungen einzuhalten und zu kontrollieren.
  • Die Reservierungen bitte aktuell halten und gegebenfalls wieder löschen falls zum Beispiel wegen Regens nicht gespielt wird.
  • Lässt sich auch gut per Smartphone bedienen.

Einmalige Registrierung

• Für die Registrierung sind eine gültige Emailadresse, ein Passwort, der Namen mit Adresse und Telefonnummer notwendig.
    Hinweis: Alle Daten werden nur vom TC Sersheim gespeichert für die Funktion dieses Reservierungssystems, Adresse und Telefonnummer sind leider Pflichtfelder.
  • Nach Erhalt der Aktivierungsemail (evtl. Spam-Ordner prüfen) auf den darin enthaltenen Link klicken, um die Registrierung abzuschließen.

Platz reservieren

• Erst anmelden
  • Im Kalender gewünschten Tag, Uhrzeit und Platz anklicken
  • Anschließend die Dauer wählen
  • Bitte Anzahl der Spieler auswählen und den Namen des Spielpartners bzw. die Namen der Spielpartner. Damit müssen sich die Spielpartner nicht mehr eintragen. Hintergrund: es muss dokumentiert sein, wer wann gespielt hat (Stichwort: Infektionsketten).
  • Zuletzt die Reservierung abschließen
  • Im Kalender erscheint die Reservierung und eine Bestätigungsemail wird verschickt

Platz stornieren

• Erst anmelden
  • Unter "Meine Buchungen" können die eigenen Buchungen eingesehen und storniert werden.