Help

Zweck der Platzreservierung

• Hier können Mitglieder des Tennisclubs Sersheim Plätze reservieren bevor sie spielen.
  • Der Verein ist verpfichtet die Corona-Regelungen einzuhalten und zu kontrollieren. Deshalb bitte unbedingt vor Spielbeginn den Platz online reservieren!

Einmalige Registrierung

• Für die Registrierung sind eine gültige Emailadresse, ein Passworts, der Namen mit Adresse und Telefonnummer notwendig.
    Hinweis: Adresse und Telefonnummer sind leider Pflichtfelder. Alle Daten werden nur vom TC Sersheim gespeichert für die Funktion dieses Reservierungssystems.
  • Nach Erhalt der Aktivierungsemail (evtl. Spam-Ordner prüfen) auf den Link klicken, um die Registrierung abzuschließen.

Plätze reservieren

• Erst anmelden
  • Im Kalender gewünschten Tag, Uhrzeit und Platz anklicken
  • Anschließend die Dauer wählen
  • Aufgrund der Corona-Regelungen, bitte Anzahl der Spieler auf "2" setzen und den Namen des Spielpartners eintragen
  • Zuletzt die Reservierung abschließen
  • Im Kalender erscheint die Reservierung und eine Bestätigungsemail wird verschickt

Plätze stornieren

• Erst anmelden
  • Unter "Meine Buchungen" können die eigenen Buchungen eingesehen und ggfs. storniert werden.